!!!!Achtung bei nutzern von Tablet's oder Handy's, kann es sein das manche Inhalte nicht vollständig oder fehlerhaft angezeigt werden, dann nutzen sie bitte den PC !!!!

Willkommen auf meiner Webseite

Schön, dass sie zu mir gefunden haben.

 Ich habe seit einigen Jahren eine kleine Hobbyzucht. Die Tiere werden liebevoll und verantwortungsbewusst gehalten und gepflegt. Keine Laboruntersuchung wird versäumt und sich vor keinem Tierarztbesuch gescheut. Auch  die Winterruhe dürfen meine Tiere selbstverständlich jeden Winter genießen und sich erholen.

Meine Leo's leben in  kleinen Gruppen zusammen, werden sehr abwechslungsreich ernährt und bekommen alle Zusätze die sie brauchen um Gesund leben zu können.

   Futtertiere wie Grillen, Heuschrecken, Wachsmottenlarven, Mehlwürmer und Schaben züchte ich zum Teil selbst. Auch die Futtertiere bekommen nur gesunden Vitaminreiches Futter, denn je gesünder die Futtertiere, umso gesünder auch die Geckos.

Das sind ein paar grobe Infos zu meiner Zucht gewesen, ich wünsche viel Spaß beim Umschauen auf meiner Seite, für Fragen bin ich jederzeit offen, also scheuen sie sich nicht, mich anzuschreiben.

Bewertungen/ Nutzererfahrungen ansehen oder schreiben

HIER KLICKEN

Besucherzaehler